28. Dezember 2019

Auf auf ins neue Jahr!

Hallo Liebe Leute! 🙂

Es wird langsam Zeit euch auf den neusten Stand zu bringen! Dieses Jahr ist bei uns viel passiert. Nicht nur die Webseite erstrahlt in neuem Glanz sondern auch der Traum ein eigenes kleines Lädchen zu haben ist für uns auch wahr geworden. <3 Seit September findet ihr uns auf der Hermannstraße 14, 09111 Chemnitz (am Brühl Boulevard). Dadurch und durch die Organisation und Durchführung des neuen Pop Up Stores „Die Manufaktur“ ist unser Zeitmanagement an seine Grenzen gekommen.

Was erwartet euch und uns als nächstes?

Um das Jahr ausklingen zu lassen und neue Kräfte zu sammeln haben wir vom 27.12.2019 bis 06.01.2020 Urlaub. Danach sind wir wieder im Laden zu finden.

Der Webshop wird auch mit neuen Produkten befüllt. 🙂 Und wir organisieren wieder neue Workshops für euch !